Hibiskus, Blick aus dem Fenster
Hallo liebe Besucher meiner Homepage!

Ich heiße Franz Sicklinger. Zuhause bin ich in Bayerisch Gmain im Berchtesgadener Land.

Zu meinen liebsten Hobbies gehören mein Blumengarten, unsere heimischen Berge und das Reisen. Im Garten erfreue ich mich an Vielfalt von Formen und Farben der Blumen. Auf den Bergen genieße ich die landschaftlichen Schönheiten meiner Heimat. Und auf Reisen lerne ich fremde Landschaften, Kulturen und Bauwerke kennen. Eins haben diese drei Hobbies gemeinsam: Die Freude an der Schönheit von Natur, Landschaft oder Architektur.

Mit zwei weiteren (zeitraubenden!) Hobbies verbinde ich die ersten drei: Filmen und Fotografieren! Damit kann ich all die gesehene Schönheit archivieren und für die Zukunft "konservieren". Damit sichere ich mir neben schönen Erlebnissen auch schöne Erinnerungen!

Wenn Sie Lust haben, werfen sie einen Blick in meinen Garten, auf unsere Berge oder auf die Bilder einiger meiner Reisen. Viel Spaß dabei!